© 2016-20 bei den Autoren und Künstlern der Gesellschaft

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Tag Cloud
Featured Review

Das Fritz Brinckmann Buch 54

April 23, 2018

54. Kapitel

19.1.1978

Wie senkte sich gestern gegen Nachmittag, Stunde um Stunde, wie eine dröge Todesmetapher die Uni-Betonlandschaft über  meine Stirn...

1/1
Please reload

Das Fritz Brinckmann Buch 64

02.07.2018

64. Kapitel

 

31.1.1978

 

Grandiose Augenblicke, etwa wenn ich abends in eine Philosophie-Vorlesung gehe und kein Wort verstehe. Oder mich bei Wendt einschleiche- und den jungen Menschen zusehe, wie sie in Unbefangenheit und Anmut ihre Pirouetten drehen (draußen wartet der neue VW-Golf).

 

Ja, ja, Alleinsein hat etwas Großes. Warum sollte ich nicht so weitermachen? Ich habe hundert Mark und kann in jedes Kino, jedes Theater gehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload